01.06.2024 Sacred Lovespace: Entdecke den heiligen Raum der Liebe im Tantra
Sacred Lovespace – Das tantrische Feld
Entdecke den heiligen Raum der Liebe
Unabhängig voneinander sehen sowohl die hinduistische Lehre als auch die westliche Astrologie eine neue Ära des kollektiven Bewusstseinswandels anbrechen, in der die Menschheit eine erhöhte Offenheit, Freiheit und spirituelle Entwicklung erlebt: Das Satya-Yuga beziehungsweise das Wassermannzeitalter. Eine der Hauptparallelen besteht darin, dass beide Epochen den Übergang von einem niedrigeren zu einem höheren Bewusstseinszustand symbolisieren. Ein höherer Bewusstseinszustand öffnet auch mehr unsere geistige Verbindung in uns
selbst und führt zu einer Verschiebung der Vormachtstellung des Verstandes hin zu unserem intuitiven, fühlenden und bewusst wahrnehmenden Wesen.
Tantra ist weit mehr als ein spiritueller Weg, der weltliches Vergnügen und spirituelle Befreiung vereint. Es ist eine Einladung, die wunderbaren sinnlichen Erlebnisse und die Beziehungen zu dir selbst und anderen auf eine tiefere Ebene zu führen – in den „Sacred Lovespace“. Dieser Raum der Liebe, das tantrische Feld, schwingt in einer Energie von Gewahrsein, Achtsamkeit, Präsenz und Herzzentrierung.
Während dieses intensiven Tages- oder Wochenendseminars erleben wir durch Atem, Bewegung, Stimme und Berührung und energetischen Übungen die vier Felder „Ich“, „Du“, „Wir“ und „Spirituelle Dimension“. Unser Leitmotiv lautet: „Liebe umarmt alles, was noch nicht in der Liebe ist.“
Um ins Du und dann ins Wir zu gehen, braucht es einen guten Kontakt mit dir selbst. Bei dir anzukommen, dich zu fühlen, zu spüren und wahrzunehmen. So beginnen wir mit dem Ich-Feld, wo wir mit sanften Körperbewegungen die Überspannung im Nervensystem ausleiten und somit den Zugang zu deiner inneren Präsenz freimachen. Mit Hilfe verschiedener angeleiteter Übungen kommst du wieder in deinen Herzraum und zu einer Anbindung in dir selbst, aus der heraus du in einer anderen Qualität dem Du begegnen kannst.
Im Du-Feld verbinden wir uns auf aufrichtige, authentische Weise mit der Energie anderer Menschen und erleben eine wahre Verbindung zu uns selbst und unseren Mitmenschen.
Anschließend tauchen wir gemeinsam in das Wir-Feld des höheren Bewusstseins ein und spüren eine intensive Herzverbindung durch Töne und Vibrationen. Ein Mantra in Bewegung führt uns in die spirituelle Dimension. Wir integrieren Elemente aus dem Tantra, der Energiearbeit, der Atem- und Körpertherapie sowie der Paar- und Primärtherapie.
Der bewusste Atem spielt eine bedeutende Rolle beim Sacred Lovespace, da er der direkte Weg zu deinem wahren Selbst, deiner Seelenanbindung und deinem Herzensraum ist. Er verhilft dir, dich eindeutig und intensiv zu spüren, zu fühlen und dich auf verschiedenen Ebenen wahrzunehmen. Er öffnet deine energetischen Räume und verbindet dich direkt mit dir selbst. Es werden sinnlich-körperliche Elemente aus dem Tantra einfließen. Du wirst deinen inneren heiligen Liebesraum entdecken und ihn mit anderen teilen können.
Dieses Seminar richtet sich an Menschen, die das Verlangen nach einem authentischen und wahrhaftigen Kontakt zu sich selbst und anderen verspüren. Egal ob du alleine kommst oder als Paar, du bist herzlich willkommen.
Unser Ziel ist es, dir Wege aufzuzeigen, wie du mit einer neuen Haltung einen „Sacred Lovespace“ erschaffen kannst – einen Raum der Liebe, in dem alles sein darf. Hier kannst du mehr Intimität, Verbundenheit und Tiefe erleben. Dies wird zu einem größeren Glück, zu mehr Harmonie und Erfüllung mit dir selbst und deinem Partner führen.
Tagesseminar am 01.06.24 in Krefeld
Dieser Workshop führt in das oben beschriebene Thema ein und gibt einen ersten Einblick in das tantrische Feld und deinen heiligen Raum der Liebe – dem Sacred Lovespace.
Seminargebühr: 130,00 EUR
Ort: Seminaretage Krefeld (Barbara Biella), Gladbacher Straße 644, 47804 Krefeld , Info & Anreise: https://barbara-biella.de/kontakt/
Teilnehmerzahl: Max. 16 Personen
Seminarzeit: 10-18 Uhr